SaarLandFrauen Biene Kreisverband St. Wendel e.V.
Berichte

14. Saarbrücker Frauenlauf

Foto Plakat
© Plakat: Stadt Saarbrücken
Die SaarLandFrauen e. V. Kreis St. Wendel, nehmen am Frauenlauf in Saarbrücken teil.
Wir freuen uns besonders über die Teilnahme der am Vortag neu gewählten Landes- vorsitzenden, Camilla Atmer-Steitz.
Bei herrlichem Wetter walkten wir 4,5 km an der Saar entlang. Es kam uns nicht auf Bestzeiten an. Uns ging es darum, unseren Verein im Rahmen des Projekts „Landfrauen mischen sich ein“ zu präsentieren.
Allen Teilnehmerinnen hat es sehr gut gefallen - die Atmosphäre war super.
Nach dem Lauf belohnten wir uns mit selbst gebackenem Kuchen und einer guten Tasse Kaffee.
Im nächsten Jahr möchten wir wieder daran teilnehmen und freuen uns auf eine noch größere Teilnehmerzahl.

 
Foto Saarbrücker Frauenlauf
Foto Saarbrücker Frauenlauf
Foto Saarbrücker Frauenlauf
Foto Saarbrücker Frauenlauf
Als SaarLandFrauen waren gemeldet (nach Startnummer):
    1087 Spengler, Brigitte
    1088 Broy, Marianne
    1089 Hever, Gudrun
    1091 Salm, Inge
    1092 Konrath, Jutta
    1093 Atmer-Steitz, Camilla
    1104 Bohrer, Rita
    1105 Thomalla, Anni
    1145 Hoen, Anna-Maria
    1148 Weiß Ingrid
    Die beiden letztgenannten Frauen nahmen es etwas sportlicher
    und wurden jeweils 6. in ihrer Altersgruppe.
Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen.
© 2015 SaarLandFrauen Kreisverband St. Wendel e.V.